Letztes Feedback

Meta





 

Wissenschaft: addendum 12 Dimensionen nach burkhart heim. Kurzzusammenfassung

Grüße Gott!

Siehe artikel: 12dimensionstheorie nach burkhart heim.Das universum ist holografisch/ein netz von photonen mit dem hyperraum verbunden/ alles sind schwingende lichtfäden, sowie da unsere gedanken elektronen und lichtimpulse (strom an/strom aus) sind und elektronen photonen um sich sammeln ist unser verstand das All/Universum. Das All ist Mind (eine alchemistische lehre) wir sind also ein fraktal (jeder noch so kleine partikel enthält die information des gesamten) des universums und gott da gott das gesamte universum ist. Eine der 10 gebote: du sollst dir kein bildnis von mir machen; da gott das gesamte all und alles was ist ist sowie der hyperraum - pure information. Am anfang war das licht. Gedanken erschaffen und formen realität.

Auf-wieder-sehen und wunderschöne Zeit.
LG,
Evie Tairael

26.5.17 12:28

Letzte Einträge: Mystik und Wissenschaft: Anbindung von unten, oben was eigentlich wieder von unten ist.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen